Gestern um 13 Uhr platze unsere kleine Tierheimküche fast aus allen Nähten 😉

Treffen

Seit Wochen bereits melden sich mehr und mehr Helfer um die Katzengruppe zu unterstützen. Alle haben bereits fleissig ihre Aufgaben aufgenommen. Besonders arbeitsintensive Stubentiger bekamen kurzerhand ihren personal trainer, die Helfer der Katzengruppe decken im Schichtbetrieb die Betreuung unserer schüchternen Katzen ab.

Treffen

Der Mehrwert dieser Gruppe lässt sich bereits spürbar greifen. Stück für Stück werden unsere Angsthäsle zutraulicher und fühlen sich unterm Strich auch deutlich wohler. Damit steigt auch deren Vermittlungschance!

Treffen

Um die Katzengruppe untereinander noch besser zu vernetzen, fand gestern das erste Kennlerntreffen statt. Vorstellungsrunde und gemeinsamer Austausch mit anschließendem Kaffe und Kuchen.

Treffe

Schön war`s! Wir waren wirklich baff, so viele Helfer und so viele motivierte Tierfreunde, weiter so!!!!

Treffen

Die anderen Help Groups sind leider noch etwas schwächer auf der Brust. Die Nagergruppe und auch die Instandhaltungsgruppe würde sich ganz arg über Euer Interesse freuen!!! Meldet Euch…

 

Kennlerntreff der Katzengruppe