Liebe Tierheim Mitarbeiter,
am 19.5. holten wir Montana bei euch ab und haben ihr ein neues Zuhause gegeben. Sie hat sich inzwischen prima eingelebt und darf auch schon raus.

Montana

Glücklicherweise reicht ihr unser Garten und sie entfernt sich gar nicht weiter. Schlafen tut sie am liebsten im Bett an unseren Füßen. Anfangs hat sich immer sobald jemand fremdes kam im Bettkasten einer Couch versteckt sodass wir sie anfangs erst mal lange suchen mussten .

Montana

In den Bettkasten verschwindet sie manchmal noch wenn sie viel ruhe mag. Anfangs durfte man sie nur am Kopf streicheln. Sobald man zu weit an den rücken kam wurde man leicht gebissen. Manchmal kommt das immer noch vor denn sie hat so ihre Launen. Aber schlimm ist das nicht. Sie unterhält sich mit uns und begrüßt uns freudig wenn wir die Haustür rein kommen. Und angestellt hat sie noch gar nix.

Montana

Und war bisher immer brav auf der Katzen Toilette. Montana heißt inzwischen Tigerle oder Mimi . Manchmal hört sie darauf. Häufiger nicht. Wir haben viel Freude mit ihr und sagen vielen vielen dank für die Vermittlung.

Montana

Anbei ein paar schnappschüsse von Montana alias Mimi .
Herzliche grüße
Petra K.

Post von Montana-Tigerle-Mimi 🙂