Noah

Letzte Woche staunten wir nicht schlecht, als Noah am Hoftor angebunden, vor unserer Türe saß.

 

 

 

Erst gingen wir davon aus, dass Noah gefunden wurde, der Finder keine Zeit hatte auf uns zu warten und den Hund auf diesem Wege bei uns „abgegeben“ hatte. Doch als wir im Briefkasten Noah`s Impfpass fanden, ahnten wir schon…

Noah

Seither betreiben wir Recherche und haben bereits viel über den 8-jährigen Rüden und sein bisheriges Leben herausgefunden, mit seinem bisherigen Herrchen konnten wir den Kontakt leider noch nicht herstellen.

Klar ist jedoch eines, Noah wurde heimatlos und braucht ein neues und verlässliches Zuhause!

Noah

So ein lieber Bub,  einfach abgeschoben, so etwas bricht uns immer wieder das Herz. Noah andererseits, scheint es gelassen zu nehmen, er ist stets gut gelaunt, aktiv, lustig und obendrauf kommt er mit seinen Artgenossen prima klar!

Besonders lustig findet Noah übrigends feuchte Spiele im Matsch und Dreck, das folgende Bild dokumentiert, was wir damit meinen 😉 Große Handtücher muss sein neues Zuhause daher schon mal bereit halten!

Noah

Viel lernen durfte Noah in seinem bisherigen Leben wohl nicht, er kennt Sitz und seinen Namen, auch an der Leine läuft er weitgehenst anständig. Dann hört`s aber auch schon auf. Sein Leben hat er bisher überwiegend im Zwinger gefristet, viel Zeit hat sich für Noah wohl noch nie jemand genommen, für ihn ist jede Minute Aufmerksamkeit etwas ganz Besonderes!

Noah

Auch Leckerlis haben für Noah großen Stellenwert, er schlägt für ein Frolic fast schon einen Purzelbaum und bettelt ohne Ende. Was sich auf seine Figur leider bereits ein bisschen niedergeschlagen hat 😉 Er braucht eine kleine Diät!

Noah

Abgeschobener Gute-Laune-Pechvogel sucht neues Körbchen…lernt ihn doch mal kennen!

Noah – Gute-Laune-Pechvogel