Alma

 

Im ersten Moment schüchtern und etwas zurückhaltend, wirft sich Alma unterwürfig auf den Rücken und verliert vor lauter Freude noch das ein oder andere Tröpfchen, eine ganz zarte Hündin, die genau weiß, was bei uns Menschen zieht!

 

 

Im zweiten Moment dreht Alma dann aber schon voll auf 😉 Dann wird das Schwänzchen bei Seite genommen und die Hinterbeine überholen die Vorderbeinchen, dann wird gallopiert und voller Lebensfreude Gas gegeben!

IAlma

Alma ist ein kleiner Pfiffikus, ein Wirbelwind, eine Hündin, die Lust hat auf mehr!

Alma

Das Spazieren an der Leine durfte Alma bisher nur selten kennenlernen, ist daher zu Beginn des Spaziergangs noch etwas unsicher, doch vergißt sie dieses schnell, sobald sie die Gerüche der Freiheit wahrgenommen hat 😉

Alma

Alma lernt in kurzer Zeit was das Zeug hält, wenn diese Kleine jetzt noch die Hundeschule besuchen darf, wird sie bestimmt ganz schnell zu den Strebern aufsteigen, davon sind wir überzeugt.

Sicher muss klein Alma auch im „Alltagsgeschäft“ noch viel lernen, wir sind uns trotzdem sicher, dass sie eine sehr unkomplizierte Familienhündin werden kann!

Alma

Vor lauten Geräuschen hat Alma noch etwas Angst und erschrickt recht schnell, Kinder werden von Alma sicherlich ruck zuck ins Herz geschlossen, schreiend um sie herumtoben sollten sie zu Beginn aber noch nicht 😉

Alma

Ab geht die Lutzi, aber wo? Die 3-Jährige Alma wartet jedenfalls auf Euren Besuch!!!

Alma – …und ab geht die Lutzi