Hallo liebes Tierheimteam!

Wir wollten euch nun, nach knapp einem Jahr, in dem Tulipe jetzt bei uns ist, mal wieder ein paar schöne Fotos von dem Mädchen zukommen lassen.

Es ist auch nach einem Jahr so wie beschrieben: ist sie draußen, geht die Sonne auf!

Sie ist immerzu fröhlich und will stets was erleben und unterwegs sein.

Tulipe
Und wenns mal kälter als ein wenig frisch ist, dann macht sie für uns das Rotkäppchen!

Tulipe

Und wenn die sibirische Kälte hier vorbeischaut, ist Madame vorbereitet!

tulipe

Abnehmen möchte sie unbedingt, damit der Hintern endlich in den Kaninchenbau paßt!

Tulipe

Am liebsten würde sie täglich in den Zoo gehen. Andere Tiere findet sie große Klasse….

Tulipe
…bis auf diese hier!!! Die riechen aber auch wie ihr Mittagessen!

Tulipe
Nach einem anstrengenden Tag, gibt’s erstmal was zu futtern. Ob Schonkost…..
Tulipe

…oder Sushi, das Mädchen frißt alles was sie kriegen kann!
Tulipe

Ausgerannt und vollgefressen, könnte es ihr HIER schlechter gehen!

Tulipe

Heia machen Heia machen Heia machen…..

Tulipe
DAS kann sie sowieso am allerbesten!

Tulipe

 

Den ganzen Tag wird sie geherzt, beschmust und abgeküsst.

Sie ist so ein liebes Mädchen und so fröhlich und lebenslustig, dass man gar nicht meint, dass sie schon „etwas älter“ ist.

Wir tun alles, damit die Motte noch gaaaanz lange bei uns sein kann!

Richtig tolle News von Tulipe!