Opal

Opal lässt sich nicht ganz einfach in Worte fassen, daher möchten wir mal die verschiedenen Programme unserer Waschmaschine zum Vergleich herziehen 😉

Schonwaschgang: Da Opal in seinem bisherigen Leben noch nicht mit vielen Umweltreizen und Alltagssituationen konfrontiert wurde, läuft Opal in vielen Situationen erstmal im Schonwaschgang an. Etwas vorsichtig, misstrauisch und zurückhaltend, beäugt er Fremdes. Erstmal herantasten.

Opal

Dann kommt die Vorwäsche. Opal möchte das neue Ding/ die neue Situation  vorsichtig unter die Lupe nehmen. Hierbei sollte man ihm zunächst auch etwas Hilfestellung geben. Jogger, Radfahrer und Passanten müssen wir  nicht unter die Lupe nehmen, hier soll ohne diesen Zwischenschritt gearbeitet werden 😉

Opal

Ist die Situation geklärt, und Opal „warmgelaufen“, geht er dann direkt schon mal zur Koch-und Buntwäsche über. Er dreht auf, möchte spielen und toben, zeigt sich super aktiv und neugierig, möchte seiner Energie freien lauf lassen!

Opal

Bis die Schleppleine dann zu kurz für seine wilden Aktionen wird, er dadurch kurz erschrickt und lieber wieder in den Eco-Modus zurückstellt.

Opal ist ein richtig hübscher, toller und interessanter Bube! Wir sind sicher, dass er,  hat er erstmal etwas Vertrauen gefasst, sich schnell im Pflegeleicht-Programm bewegen wird!

Opal

Der 4-Jährige Bube ist sehr sanft, sensibel und möchte sich seinem Menschen unbedingt anschließen. Er hat Lust etwas Neues zu lernen, mit Geduld, einem guten Timing und Handling wird Opal rasend schnell das Verpasste nachholen und ein sportlicher Begleiter für sämtliche Ausflüge werden!

Opal

Wolltet Ihr jetzt eigentlich Wäsche waschen, oder seid Ihr auf der Suche nach Eurem neuen Kameraden, Spielgefährten, Partner und Familienmitglied???

Kommt doch einfach vorbei und lernt Opal in Natura kennen! 😉

Opal – in der Waschküche