Morrigan

Nicht zu verwechseln mit einem Hurrikan, ist Morrigan ein eher zurückhaltendes und ruhiges Wesen.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass Morrigan die wichtige Sozialisierungs-und Prägungsphase ohne Kontakt zu Menschen verbrachte und dies bisher leider noch nicht ganz verwunden hat.

 

 

Auch wenn sich unsere Katzenflüsterer größte Mühe geben, der Funke Misstrauen ist geblieben. Morrigan bleibt liegen wenn wir kommen, Morrigan kann auch mal mit uns spielen, manchmal dürfen wir sie leicht berühren und uns annähern, schnelle Bewegungen und unbekannte Menschen jagen Morigan jedoch nach wie vor einen Schrecken ein.

Morrigan

Morrigan gehört, zumindest im Tierheim, eher zu den ruhigeren Kandidaten. Wie man auch den Bildern vom Photoshooting ableiten kann, macht es sich Morrigan gerne in Höhlen gemütlich 😉 So döst sie den lieben, langen Tag vor sich hin.

Morrigan

Morrigan ist im April 2016 geboren, eine Teenagerin also. Mit anderen Katzen kommt sie super zurecht, teilt sich dann sogar ihre Lieblingshöhle!

Morrigan

Unsere Traumvorstellung vom neuen Zuhause? Ruhig und geduldig soll es sein, aufgeschlossene Artgenossen sollten bereits vorhanden sein, und es beinhaltet Menschen, die Verständnis für Morrigan aufbringen und sich Zeit nehmen ein gefestigtes Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Zu Beginn sicherlich eher im Innenbereich, bis Morrigan etwas gefestigt ist, danach fühlt sich das schüchterne Mädchen sicherlich auch mit Freigang wohl.

Morrigan

Wir haben für Morrigan getan, was wir tun konnten, jetzt ist es an der Zeit ins eigene Zuhause umzuziehen!

Morrigan

„Nicht-Hurrikan“ Morrigan ist sicherlich keine selbstbewusste Herzensbrecherin, doch wir sind sicher, dass sie Eure Herzen beim Besuch schnell erobern wird!

Morrigan – …nicht Hurrikan