Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder von Merlin.

Claudio

Er ist ein ganz Lieber. Mit einigen alltäglichen Sachen hat er noch kleine Probleme:

  • elektr. Zahnbürste wird inzwischen akzeptiert, wenn auch argwöhnisch mit seinem einen Auge betrachtet
  • Fernseh geht so langsam auch. Anfangs ist er sofort in ein anderes Zimmer geflüchtet, nun traut er sich schon, auch auf das Sofa zu liegen, wenn er läuft, wahrscheinlich notgedrungen, da es alleine doch nicht so schön ist.
  • Radio geht noch gar nicht, auch wenn er sehr leise ist; hier bringt er sich noch immer sofort in Sicherheit. Aber das wird auch besser werden.

Claudio

Ansonsten klappt alles wunderbar; wenn er seine 5 Minuten hat, spielt und rast er herum wie ein kleines Kätzchen. Er kann einen verzaubern.

Claudio

Viele Grüße

Monika

 

Claudio heißt jetzt Merlin!