Auch unser Nagerzimmer, vorwiegend die Nagerquarantäne ist in die Jahre gekommen!

Nager

Schimmel an den Wänden, abgeknabberte Tapeten, Lack, der von den Fenstern blättert…

Neger

In den letzten Wochen haben wir bereits Vorarbeit geleistet und waren fleißig. Das Zimmer ist frisch gestrichen, die Fenster abgeschliffen, grundiert und mit Speziallack eingepinselt, die alte Holzdecke durch Rigips ersetzt, verputzt und gestrichen, auch die Lampen wurden bereits durch freundliches und vorallem helles Licht ersetzt.

Nager

An diesem Punkt ein herzliches Dankeschön, an alle Helfer, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben!!! Ein ganz großes Dankeschön der Firma Heinrich Schmid in Eschbach, die extrem kostengünstig mitgewirkt haben und uns unterstützt haben!

Neger

Ab jetzt brauchen wir Euch! Unsere Nager sollen ab sofort nicht mehr in kleinen Käfigen sitzen, die wild auf der Bodenfläche verteilt sind, Platz rauben und ungünstig positioniert sind, es sollen professionelle Gehege geschaffen werden. Einen Hersteller haben wir bereits gefunden, der auf unsere Wünsche und Gegebenheiten tolle, stapelbare und große Lösungen angeboten hat.

Nager

Was uns fehlt? Eine Inverstition von 2.500 €

Für dieses Geld könnten wir 6 neue Unterkünfte im Nagerzimmer schaffen, gut zu stellen, zu reingen und zu desinfizieren.

Nager

Der große Weihnachtswunsch unserer Schlappohren soll Anfang des Jahres erfüllt werden, was meint Ihr, können wir das schaffen?

Jeder Euro Eurer Spende ist in diesem Projekt mehr als gut aufgehoben!

Renovierung im Nagerzimmer – Wir brauchen Eure Hilfe