Ursula

 

Ursula verschanzte sich in einem Stall und hatte dort versucht ihre 6 Babys in Ruhe aufzuziehen. Sie hatte zwar schon Menschen kennengelernt, wollte sich aber nicht so recht helfen lassen.

 

 

In einer Einfangaktion wurde sie ins Tierheim gebracht und kastriert. Ihre Kleinen konnten bereits vermittelt werden.

Im Tierheim angekommen flüchtete sie auf einen Querbalken an der Decke und beobachtete den Alltag von oben. Da sie nicht nur sehr gerne ihre „kalte Schulter“ zeigt, sondern auch gerne einen auf großen und einschüchternden Macker macht, wenn man ihr zu nahe kommt, konnte sie bis jetzt leider nicht viele interessierte Menschen auf ihre Seite ziehen 😉

Ursula

Doch das Feingefühl und die Hartnäckigkeit unserer Katzengruppe liesen Ursula soweit auftauen, dass sie ein entspanntes Nickerchen halten kann, obwohl Menschen anwesend sind.

Am Abend steht sie mittlerweile hinter der Glastüre und beobachtet neugierig…

Ursula

An guten Tagen lässt sie sich sogar schon mal sanft streicheln. Ursula sucht erfahrene Katzenmenschen, die ihr die nötige Zeit geben und ihr das nötige Gespür entgegenbringen, damit sie in aller Ruhe weiter auftauen kann.

Mit anderen Katzen mag Ursula nicht so viel zu tun haben, zurückhaltende Katzen in ihrer Nähe sind für sie aber ok und sogar gern gesehene Kuschelpartner.

Ursula

Wer möchte Ursula die nötige Zeit und Wärme entgegenbringen, damit aus der Eisprinzessin die wunderbare Katze werden kann, die in ihr steckt?

Ursula

Ursula ist kastriert, geimpft und gechipt und sie wäre sofort auszugsbereit.

 

Ursula – Eisprinzessin möchte auftauen