Laura

Auch für diese Dame freuen wir uns ganz besonders! Laura durfte ausziehen…und wieder müssen wir sagen: Das Warten hat sich gelohnt!!!

Hier die erste Post:

 

 

 

Hallo Tierheim Emmendingen, hallo Julia!

 

Am 27.12.2016 bin ich nach N. umgezogen. Meine neue Familie besteht aus Herrchen und Frauchen, Bali und Monsoon (zwei Katzen, die auch mal im Tierheim Emmendingen gewohnt haben).

laura06

laura01

Hier ist es echt cool. Streicheleinheiten bis zum Abwinken, täglich 3-4-mal Gassi gehen, ein großer Garten, das Feld 100 Meter entfernt und eine Metzgerei, bei der ein halb verhungerter Hund auch mal ein Wienerle bekommt!

laura02

laura08

Hier leben auch ganz viel andere Hunde und Katzen, die ich schon kennengelernt habe. Meine direkten Nachbarn sind Enya (Hovawart), Artie (Schnauzer) und Kim (Katze). Auf der anderen Straßenseite leben dann noch Blue, Dyke, Miro und Nike, die ich auch alle ganz toll finde.

laura04

Mein Herrchen und mein Frauchen versuchen ja mich zu erziehen, was nicht immer so richtig funktioniert. Wenn sie mir den Rücken drehen, dann lege ich mich nämlich heimlich auf das Sofa und lasse es mir richtig gut gehen.

Und wenn wir Gassi gehen, dann bestimme ich den Weg. Ich möchte nämlich in Nimburg jede Straße kennenlernen und laufe lieber im Ort, wie auf dem Feld. Auch ein Hund will ja mal Zeitung lesen und die neusten Nachrichten austauschen!

laura10

Wenn ich das mal zusammenfassen darf – im Tierheim war es ja ganz nett und wurde super versorgt, aber hier ist es einfach viel schöner!

Viele Grüße,

Eure Laura

Hip Hip Hurra für Laura!