Mäuse

 

Manch einer würde sich ja über viele Mäuse freuen, doch sicherlich nicht in dieser Form 😉

 

 

 

Die Geschlechter falsch beurteilt, wurden aus 7 Mäusen fast 30 Stück, viele davon schon wieder trächtig…

Mäuse

Bei diesen niedlichen Knöpfchen, von einer Plage zu sprechen, liegt uns fern, doch sind wir derzeit schon ein bisschen verzweifelt…

Wir haben sie in allen Altersklassen, kurz vor der Geburt, gerade aus dem Nest gewachsen, bis ca. 6 Monate alt und in allen Farbschlägen, sie sind richtig hübsch!

Mäuse

…und sie sind süß! Neugierig, verspielt, pfiffig und immer in Bewegung! Wir haben uns bisher 3 Gruppen „gebaut“, die in sich auch nicht verändert werden sollten, damit kein Krieg ausbricht. Die Gruppen sind sehr harmonisch, wir beobachten ein tolles miteinander!

Jetzt brauchen die süßen Mäuse ein Zuhause. Und zwar ein Artgerechtes. Großes Terrarium, Auslauf, Buddel-und Versteckmöglichkeiten, originelle Beschäftigungsmöglichkeiten.

Mäuse

Wir denken es versteht sich von selbst, jedoch hatten wir bereits entsprechende Anfragen und möchten es deshalb nochmal ausdrücklich dazu erwähnen: Wir vermitteln die kleinen Süßen NICHT als Schlangenfutter, sondern suchen tolle Zuhause, in denen sie ein tolles Mäuseleben führen dürfen.

Mäuse

Kommt vorbei und lernt sie kennen, wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Mäuse und Mäuse…