Lady

 

Puscheldame Lady hat die Welt fest in der Hand. Sie ist nicht nur wunderschön, süß und flauschig, sie weiß ihren Charme auch gekonnt einzusetzen 😉

 

 

 

Bedienstete gesucht sozusagen. Lady ist super anhänglich, aufmerksam und verschmust. Immer im Mittelpunkt des Geschehens, verpassen möchte Lady nichts.

Lady

Kommt man in „ihr“ Zimmer, so müssen sich alle anderen Katzen erstmal hinten anstellen, Lady und ihre Bedürfnisse haben selbstverständlich Vorrang 😉

Lady

Leckerlis erhaschen, geschmust bekommen und sowieso beachtet werden, das wünscht sich Lady noch viel öfter, als wir es derzeit leisten können.

Mit anderen Katzen kommt Lady sehr gut aus, diese müssen nur aufpassen, trotz Lady noch zur Geltung zu kommen. Auch mit Hunden kennt Lady keinerlei Berührungsängste, sie geht ohne Umschweife auf Tuchfühlung und möchte diese kennenlernen. Große Augen bei so manchem verunsicherten Hund – Vorprogrammiert 😉

Lady

Lady wurde gefunden, in einem üblen Zustand. Ihre Augen waren entzündet und verklebt, eigentlich war nur noch ein Schlitz zu erkennen, ihr Fell war verfilzt und ungepflegt.

Lady

Rassebedingt sollten Lady`s Augen mehrmals täglich gepflegt werden, da dies offensichtlich schon sehr lange vernachlässigt wurde, kam Lady um eine Operation nicht herum.  Auch näselt und schnupft Lady immer mal wieder, wer irgendwann mal beschlossen hat, Tiere zu züchten, die einfach nur hübsch sind, doch dafür mit körperlichen Problemen leben müssen, dem gehörte es nicht anders…

Lady

Lady hat sich von beiden Augen-Op`s gut erholt und besteht so langsam auf ein eigenes Zuhause 😉 Sie ist ca. 3 Jahre alt, bereits kastriert, geimpft und auch gechipt.

Lady

Besucht diese Lady, die uns alle fest im Griff hat und lasst Euch überzeugen!

 

 

Lady – Alles im Griff