Maja

 

Ähnlich wie beim Sumoringer, wird Maja bei uns gerade einer Art Mastkur unterzogen. Angekündigt war uns eine junge Hündin mit einer Futtermilbenallergie, die daher kein Trockenfutter vertragen kann.

 

 

Angekündigt war uns eine sehr schlanke Hündin, die eventuell mit einem Windhund verwandt sein könnte und daher sehr schlank sei.

Doch als wir Maja sahen, blieb uns die Spucke kurz im Munde, denn selbst bei einem Windhund sollten die Knochen nicht aus dem Körper stehen…

Maja

Also bekam Maja ihren neuen Futterplan, wird derzeit bei uns gebarft und siehe da, Maja speckt Tag für Tag einige Gramm zu und wir sind wieder etwas beruhigter.

Maja

Die zierliche Hündin ist gerade mal 4 Jahre alt und musste wegen Zeitmangel ihre Familie verlassen.

Nachdem sie die ersten Tage uns gegenüber etwas schüchtern war und ihr die neue Situation sichtlich zu schaffen machte, erleben wir jetzt eine freundliche, unkomplizierte und aktive Hündin, die sich sehr unternehmungslustig zeigt und sich auf jeden einzelnen Spaziergang mächtig freut!

Maja

Innerhalb weniger Tage war Maja abrufbar und hängt sich schnell an ihre neue Bezugsperson, für Leckerlis würde Maja zur Zeit alles tun und macht ständig einen sehr ausgehungerten Eindruck.

Maja

Maja ist sehr alltagssicher, lebte bisher mit kleineren Kindern zusammen und kann stundenweise alleine bleiben.

Auch mit Artgenossen ist Maja völlig problemfrei und mit jedem kompatibel.

Maja

Nicht lange bei uns auf der Wartebank geparkt sein wollend, sucht Maja jetzt nach einem passenden Zuhause! Und wir suchen liebevolle Menschen, die der lebensfrohen, tollen Hündin, endlich die Zeit widmen möchten, die sie eigentlich schon lange verdient hätte!

Maja

Kommt und besucht Maja!

 

Maja – Sumo