Als Nanouk gefunden wurde, vermutete keiner, dass der kleine Kerl nicht sehnlichst von seinem Besitzer vermisst und bald wieder abgeholt werden würde…doch weit gefehlt.

 

 

Tagelang passierte gar nichts, über Facebook hatte sich dann seine ehemalige Besitzerin gemeldet, die den kleinen Nanouk vor ihrem Umzug ins Ausland abgeben musste.

So hatten wir wieder einen Anhaltspunkt und telefonierten weiter, die traurige Geschichte endete allerdings darin, dass wir für Nanouk jetzt dringend ein richtig tolles Zuhause suchen!

Nanouk ist 11 Jahre alt und typisch Terrier noch laaaange nicht alt 😉 Nanouk ist fit wie ein Turnschuh und genießt jeden Ausflug in die Natur.  Sogar ein paar Tricks hat „noch lange nicht Opa“ Nanouk auf Lager und ruft diese für ein paar Leckerlis gerne ab!

Nanouk ist ein unkomplizierter Begleiter. Er zieht nicht an der Leine, kennt das kleine Einmaleins, ist sehr alltagssicher und versteht sich bisher super mit allen Artgenossen.

Nanouk ist sehr auf seinen Menschen bezogen und bindet sich sehr eng an seine Bezugsperson. Es kann durchaus passieren, dass er nicht direkt mit jedem Gassigeher mit watschelt…wenn man einfach von nem Fremden abgeholt wird?

Sobald dieser Fremde von uns ein paar Fleischküchlehappen in die Tasche bekommt, scheint Nanouk im jedoch recht schnell vertrauen zu können und er wackelt fleißig mit 😉

Unterwegs achtet Nanouk brav auf seinen Menschen und hält ständig Kontakt mit seinem Zweibeiner.

Auf seine alten Tage tut uns Nanouk natürlich besonders leid, musste das jetzt noch passieren? Im Zwinger festhocken und alle Menschen laufen einfach an Nanouk vorbei und nehmen sich viiiiel zu wenig Zeit…

Wollt Ihr Euch nicht mal Zeit nehmen und Nanouk kennenlernen?

Kuscheliges Körbchen für rüstigen Rentner gesucht!

Nanouk – Der noch lange nicht Opa