Nane wurde wegen Umzug bei uns abgegeben.

 

 

 

…und leider ist er gerade der einzige Welli weit und breit in unserem Tierheim, was bedeutet, dass Nane wirklich einsam ist und uns derzeit furchtbar leid tut!

Den ganzen Tag alleine in seinem Käfig, wartet Nane auf jede Abwechslung.

Doch nur in Form von ungefiederten Zweibeinern, da können wir unsere Pfeifkünste noch so spielen lassen und unser Mitleid noch so auf den kleinen Mann wirken lassen, bringen tut`s ihm wenig…Artgenossen müssen dringend her.

Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Nicht die Artgenossen sollen zu uns kommen, Nane soll zu Artgenossen umsiedeln und einziehen dürfen 😉

Der kleine Mann ist ca. 1,5 Jahre alt und putzmunter! Eigentlich immer fröhlich, gut gelaunt und ganz schön frech, würde er sich sicher schnell mit neuen Kumpels arrangieren.

Mit Menschen ist Nane etwas vorsichtig. Bleibt der Käfig verschlossen, ist Nane recht mutig. Doch öffnet man das Törchen, verlässt ihn schnell sein Mut und in Nane steigt leichte Panik auf.

Artgenossen, artgerechte Haltung, Platz, Beschäftigung, alles Wünsche die wir für Nane hegen…

Wenn Ihr diese erfüllen könnt, dann würden wir uns ganz arg über Euren Besuch freuen!

 

Nane – statt zweisam einsam