Bob wurde Ende Januar gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Sein Zustand war erbärmlich.

 

 

Verklebte Augen, zerfranzte Ohren und total abgemagert kam Bob bei uns an. Er hatte sichtlich Probleme auf sich allein gestellt zu überleben. Wir vermuten, dass er ein Zuhause hatte und sich entweder verlaufen hat oder ausgesetzt wurde. Jedenfalls ist er kein Straßenkater.

Anfangs war Bob ziemlich ängstlich. Man sah und merke ihm an, dass er in seinem Leben viel zu kämpfen hatte. Fellpflege wurde bei Bob nicht besonders großgeschrieben und er hatte die ein oder andere Schramme auf der Nase.

Nach und nach kommt Bob bei uns zur Ruhe. Sein Fell wird seidiger und zugenommen hat er auch. Beschäftigt man sich mit ihm, reagiert er erst unsicher, ist das Eis aber erst einmal gebrochen lässt er sich schnell fallen.

Er genießt seine Streicheleinheiten und wälzt sich auf dem Schoß, sobald er gestreichelt wird. Auf dem Schoß sitzen, im Arm gehalten werden und an die Beine ankuscheln findet er besonders toll. Er möchte einfach nur geliebt werden und gibt diese Liebe auch wieder zurück!

Wir suchen für Bob ein ruhiges Zuhause, indem er seine letzten Jahre behütet genießen kann. Er ist mittlerweile etwa 10 Jahre alt. Geimpft und kastriert ist er auch und somit sofort auszugsbereit.

Ihr wollt einen treuen Gefährten der einfach nur dankbar ist wenn er geliebt wird und keine besonderen Ansprüche stellt? Dann kommt vorbei und lernt Bob kennen.

Bob – Liebhaber Kater