Renovierung im Nagerzimmer abgeschlossen!

 

Puh…ein ganzes Stück Arbeit liegt hinter uns!

 

 

 

Das Nager- und Quarantänezimmer wurden frisch gestrichen.

In den Ausläufen wurde ein Knabberschutz angebracht, die Terrarien bekamen ein passendes Regal und müssen nicht mehr wie Kraut und Rüben auf einzelnen Tischchen stehen…

Die beiden teuersten, aber wichtigsten Anschaffungen waren allerdings neue Rollos in der Nager-Quarantäne. Diese konnten schon länger nicht mehr richtig geschlossen werden, oder danach nicht mehr geöffnet werden, nur mit Gewalt konnten wir irgendwelche Einstellungen erwirken…da dieses Zimmer sehr schlecht isoliert und klein ist, fast nur aus Fenstern besteht, war es sehr wichtig und auf den Sommer nötig, den alten Rollo endlich auszutauschen!

Zum anderen haben wir 6 neue Unterkünfte für unsere Nager geschaffen. Zwei Schränke mit je 3 gestapelten Gehegen sorgen ab sofort für mehr Kapazität und gleichzeitig Platz für den jeweiligen Nager. Außerdem jede Menge Ordnung im Nagerzimmer und besseres Arbeiten für unsere Mitarbeiter.

Ein voller Erfolg, wir sind richtig glücklich!

Wir möchten uns bei allen Helfern, die dieses Projekt unterstützt haben, ganz herzlich für Ihren Einsatz bedanken!!!

P.S. auch bei unseren Nagern und Mitarbeitern, die wochenlanges Chaos zu erdulden hatten 😉

Selbstverständlich hat diese Renovierung jede Menge Geld gekostet, Rollo und Nagerschränke waren vierstellige Beträge…über Unterstützungen für dieses Projekt freuen wir uns daher jederzeit auch noch nachträglich 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.