1 Jahr Malouk!

Liebe Frau Schüssler,

ein Jahr ist es jetzt bald her, dass wir auf der Suche nach einem vierbeinigen Mitbewohner waren und bei Ihnen Malouk gefunden haben.

Das Jahr mit ihm war einfach nur schön! Er hat sich so toll entwickelt. Jeder der ihn in der Anfangszeit kennengelernt hat und ihn jetzt wieder sieht, ist erstaunt wie sehr er aufgeblüht ist.

Er ist kaum noch unsicher, tobt zu Hause wie ein wahnsinniger durch die Wohnung, kann aber auch einfach gemütlich auf seiner Matratze die Zeit verschlafen. Er möchte am liebsten überall dabei sein. Am liebsten noch mittendrin statt nur dabei. 

Mit anderen Hunden kommt er meistens gut zurecht, geht aber auch schnell wieder seiner Wege nach dem ‚Hallo‘ sagen.

Vor einiger Zeit hat er auch seine Stimme wiedergefunden, was uns wirklich sehr freut!  Denn irgendwie war er da blockiert… Inzwischen traut er sich lautstark sein Spielzeug anzuknurren und meldet auch mal, wenn jemand Fremdes im Haus ist.

Wir genießen die Zeit mit ihm und möchten Sie und das Tierheimteam ganz lieb grüßen!

Ihnen weiterhin viel Erfolg!

 

Familie K. mit Malouk

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.