So viele liebe Menschen im Landkreis und darüber hinaus unterstützen uns wo und mit was sie nur können!

Die, welche wir zu unseren ganz engen Ehrenamtlichen zählen, die fast täglich im Tierheim sind, sich seit vielen Jahren regelmäßig engagieren, die wir punktuell und in der Not immer ansprechen dürfen, die Mitglieder der Help-Groups und natürlich unsere Mitarbeiter, die täglich mit vollem Einsatz fürs Tierheim aktiv sind, wurden am Samstag zum ersten Fest der Wertschätzung eingeladen.

Bei gemütlichem Miteinander, wurde gegrillt, geschwätzt, geschlürft, sich untereinander kennengelernt und ausgetauscht!

Bei prima Wetter, vermissten wir schon fast einen Sonnenschirm und kamen ausnahmsweise auch ohne zu Schuften, ganz schön ins schwitzen 😉

Schön wars, toll, dass Ihr alle da wart! Danke Euch allen für Euren Einsatz und Eure Unterstützung…bitte weiter so, denn ohne Euch ging`s einfach nicht!

Das kleine Fest der großen Wertschätzung 😉