Neue, fleißige Mitarbeiterin!

Vor gut einer Woche hat sie ihren ersten Dienst angetreten….

Wir  hatten sie schon sooooo lange auf unserer Wunschliste stehen…

Eine Industriespülmaschine!!!!! 😉

Klingt vielleicht auf den ersten Blick nach einer Luxus-Anschaffung, hat aber nichts mit Faulheit oder der Spülhände unserer Pfleger zu tun, sondern hat viel größere Vorteile!

Alles wird blitz blank sauber, trotzdem sparen wir Zeit für wichtigere Dinge ein und bei 90Grad haben auch Näpfe und Utensilien aus den Quarantänebereichen eine Schockbehandlung hinter sich!

Eine tolle, sinnvolle und wichtige Anschaffung, wir sind so richtig happy!

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Firma Rees Sanitär GmbH bedanken! Uns wurden alle notwendigen Wasser- und Abwasserleitungen kostenlos verlegt! Danke, danke, danke!!!

…so Ihr Lieben, wir müssen uns jetzt wieder dem Abwasch widmen, freut Euch einfach für uns mit 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.