So richtig schön war`s gestern!

Mit 29 Zwei- und 30 Vierbeinern machten wir uns gestern auf und wanderten von 10-14.30 Uhr!

Die Strecke war perfekt! Bei heißem Wetter schlugen wir uns in die Büsche und verbrachten die Strecke größtenteils im geschützten Wald.

Am See wurde eine idyllische Pause eingelegt, bei der alle wieder langsam zu Kräften kommen konnten.

Auf unserer Strecke trafen wir nicht nur auf zahlreiche Jogger, Radfahrer und Fremdhunde, auch Pferde, Kühe und Hühner mussten passiert werden. Ein Lob an alle Wandersleute, die ihr Führtalent unter Beweis stellten und die Situationen toll gemeistert haben!

Wir sind stolz auf unsere Hunde, die super verträglich und total entspannt dabei waren!

Egal ob Eigene, Ehemalige oder Tierheimhunde, wir hatten den Eindruck unsere Hunde haben den Ausflug mit zahlreichen Bademöglichkeiten sehr genossen…und wir ebenfalls!

So lässt es sich am Sonntag entspannen!

Tolle Wanderung!