Belladonna – Ruheinsel gesucht

 

Katzen und Veränderungen, das ist ja bekanntlich so ne Sache…

 

 

 

Mit einem Kind kam Belladonna ja noch ganz gut aus, zumindest versuchte sie sich zu arrangieren…doch jetzt nochmal von vorne anfangen mit diesem lauten Geschrei? …

Nachdem das zweite Kind in die Familie geboren wurde, beschloss Belladonna ihren Unmut nicht mehr für sich zu behalten! Sie wurde unsauber und versuchte ihrer Familie durch diese neue Angewohnheit zu zeigen, dass sie mit dem Neuankömmling und der Situation, die dieser mit sich bringt, nicht einverstanden ist.

Damit Belladonna neu anfangen kann und zukünftig in einer für sie passenderen Familie leben kann, kam sie vorübergehend zu uns.

Belladonna ist eine richtig hübsche und stolze Katzendame, gerade 3 Jahre alt.

Schmusen findet sie toll und räkelt sich ihrem Menschen genüsslich entgegen. Dieser sollte allerdings genügend Feingefühl besitzen um zu merken, wenn es Belladonna dann doch zu viel wird, oder Belladonna der Situation entsprechend gerade etwas gestresst ist. Denn dann kann Belladonna auch zeigen, dass sie die Nähe gerade nicht ertragen kann…

Belladonna sucht ein ruhiges und sensibles Zuhause, in dem sie wieder aufblühen kann endlich wieder Belladonna sein darf! Im Mittelpunkt stehen, verwöhnt werden, sich nach belieben eine Auszeiten nehmen…

Andere Katzen sollten bestenfalls höchstens in der Nachbarschaft zu finden sein, ihr Zuhause möchte sie keinesfalls mit ihnen teilen 😉

Da Belladonna sehr neugierig und aktiv ist, wünschen wir ihr zukünftig ein Zuhause mit Freigang. Selbstverständlich ist sie bereits kastriert, geimpft und auch gechipt.

Schönheit sucht Ruheinsel! Kommt vorbei uns lernt Belladonna kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.