Samson – der Genießer

 

Eine geeignete Liegefläche in der warmen Nachmittagssonne und einfühlsame Menschenhände, der Traum eines Samson 😉

 

 

 

Er ist ein richtiger Genießer und räkelt sich in allen Positionen um auf sich aufmerksam zu machen, fällt einem ein, eine Streichelpause einzulegen…

Körperkontakt zu seinem Menschen ist für Samson offensichtlich sehr wichtig. Auch Aufmerksamkeit und Ansprache, mit Samson kann man sich richtig schöne Stunden machen 😉

Hat sich der hübsche, ca. 2-jährige Kater genügend geräkelt, lässt er sich auch gerne mal zu einem kleinen Spielchen motivieren, am liebsten natürlich weiterhin in der Horizontalen.

Wir finden, ein Kater, in den sich Mensch sofort verlieben muss! Mit seiner stattlich, kompakten Erscheinung, den auffälligen, großen Augen und dem Blick, der sowohl Gelassenheit, Selbstbewusstsein, als auch Einfühlvermögen und Zuneigung zum Ausdruck bringt.

Wie Samson bisher gelebt hat, können wir Euch leider nicht sagen, er wurde gefunden, nie hat jemand nach ihm gesucht…

Da sich Samson bei uns aber sehr gerne im Freilauf aufhält und sehr aufmerksam unterwegs ist, suchen wir für den menschenbezogenen Buben ein Zuhause mit Freigang, so dass er selbst entscheiden kann, was er wirklich möchte.

Mit den anderen Katzen im Zimmer arrangiert er sich bei uns sehr gut, er ist also sicherlich kein „Streithammel“, jedoch auch nicht unbedingt einer, der sein Revier und vorallem seine Menschen langfristig teilen möchte.

Im Tierheim haben wir für stundenlange Schmuseeinheiten einfach viel zu wenig Zeit…habt Ihr vielleicht etwas mehr davon?

Lernt den tollen Kerl bei uns kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.