Erster Bericht von Samson!

Auch Genießer Samson durfte das Tierheim verlassen und scheint sich im neuen Zuhause bereits sichtlich wohl zu fühlen!

 

 

 

Hallo liebes Tierheim Team!

möchten euch mal kurz Bescheid geben wie toll Samson sich bei uns eingelebt hat und sich von Tag zu Tag wohler fühlt!! Er hat das ganze Haus erobert und sich zum Teil selbst seine Plätze ausgesucht!

 

Völlig selbstverständlich ist es für ihn natürlich auch mitten im „großen“ Bett zu nächtigen… 😉


Wir können ihn auch mittlerweile mehr und mehr in Aktion erleben und seine Spiele sind nun auch aktiver geworden – nicht NUR noch in der horizontalen… das wird ein wahrer Jäger wenn er dann seinen sehnlichst erwarteten Freigang bekommt!! ( Wir werden berichten!)


Wir haben noch eine Bitte und wären Euch sehr dankbar wenn wir seine Unterlagen (Röntgenbilder, Tierarztberichte, Operationsberichte,…) bekommen könnten, für den Fall dass wir (wir hoffen es natürlich nicht) in der Zukunft es bei weiteren Behandlungen bräuchten… auch zu seinem abgebrochen Eckzahn, das vermutlich vergessen wurde uns mitzuteilen. Vielen lieben Dank im Voraus!!  Familie Fehr

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.