Neue Öffnungszeiten

Gerne würden wir Euch mitteilen, dass wir die Öffnungzeiten erweitern, denn das wäre eher in unserem und auch sicherlich Eurem Sinne…

Doch leider sind wir aufgrund der aktuellen Mitarbeitersituation dazu gezwungen die Öffnungszeiten einzugrenzen.

Wir kämpfen schon einige Tage mit uns selbst, doch längere Krankheitsaufenthalte zwingen uns leider dazu.

 

 

Die neuen Öffnungszeiten gelten ab sofort, vorübergehend, für Oktober/November/Dezember.

 

Gassi-Gehen

Dienstag, Donnerstag und Freitag      14:30 bis 17:00 Uhr

Samstag                                                      9:00 bis 11:30 Uhr

Sonn-/Feiertag                                          14:00 bis 15:30 Uhr

 

Beratung und Vermittlung

Dienstag, Donnerstag und Freitag       14:30 bis 17:00 Uhr

Samstag                                                      11:30 bis 13:00 Uhr

 

Für Publikumsverkehr müssen wir leider Montags, Mittwochs  und Sonntags Vormittags schließen. Sobald wie möglich, kehren wir zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück, verlasst Euch drauf!

Wir danken für Euer Verständnis, es grüßt das TierheimTeam!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.