Faulenzer Balu durfte umziehen!

 

Er hat ein richtig tolles Zuhause gefunden und sich zwischenzeitlich super eingelebt.

Hier die erste Post:

 

 

Hallo liebes Tierheim Emmendingen!

Der liebenswerte Balu hat letzten Monat Einzug in sein neues Zuhause gefunden.

Am Anfang war er noch etwas scheu, hat sich oft hinter dem Sofa oder in der Küche versteckt, mittlerweile hat er sich aber richtig eingelebt und ist total verschmust geworden 😉

Sein Lieblingsplatz ist eindeutig die Couch und seine kleine Höhle im Katzenbaum!

An einigen nächten schleicht sich der Kleine sogar zu Frauchen und Herrchen ins Bett *lach*

Er ist super zugänglich geworden und hat unsere Herzen im Sturm erobert 🙂

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung und viel Erfolg bei der Vermittlung der anderen Tiere!

 

P.S. auch pelzige Grüße sollen wir von Balu an seine tierischen Freunde im Tierheim ausrichten 🙂

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.