Post von Kater Yoda!

Liebes Tierheim Emmendingen,

wir möchten Euch wissen lassen, wie gut es dem lieben Kerl und uns geht…

Yoda fühlte sich von der ersten Minute an sehr wohl in seinem neuen Zuhause, war sehr neugierig und offen und hat unser Herz im Sturm erobert.

Gleich am zweiten Tag durfte er unsere Dachterrasse und das angrenzende Flachdach erkunden (rund 300 m2), was ihm sichtlich Freude bereitete.

Da wir allerdings schnell merkten, dass sein Herz nach mehr Freiheit verlangte und er bald ständig melancholisch vom Dach herunter „schrie“, wagten wir das eigentlich nicht empfohlene Experiment und ließen ihn bereits nach 2 Wochen aus dem Haus. Die beste Entscheidung 🙂

Nun spaziert er tagsüber stolz durch sein Revier, hat schon einen anderen Kater zum Freund, schmust mit der Nachbarschaft und kommt sofort angerannt, wenn wir ihn beim Namen rufen.

Seitdem ist er total ausgeglichen – überhaupt ein Traumkater!!! Abends kuschelt er sich zu uns auf’s Sofa und nachts schläft er seelenruhig an unserem Fußende.

Wir sind alle sehr glücklich und bedanken uns nochmals für Eure tolle Arbeit und die liebevolle Vermittlung.

Herzliche Grüße, Familie K.

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.