Post von Esma!

Hallo liebes Tierheim Team,

seit 2 Monaten ist Esma nun in ihrem neuen Zuhause. Ein Kratzbaum oder großartiges Spielzeug braucht die alte Damen nicht, ihr reicht ein Bett, ein Sofa oder ein Schlafplatz in der Sonne 😉

Die kleinen Ausflüge auf den Balkon genießt sie sehr, aber am liebsten kuschelt sie auf meinem Schoß oder auf meinem Bauch. Wenn ich mich nicht bewege sogar die ganze Nacht  😉

Gerade wegen ihres Alters genieße ich ihre Ruhe und Gelassenheit. Ihr Herzproblem schränkt sie nicht ein, sie kann trotzdem lautstark ihre Meinung mitteilen und die Nachbarskatze anfauchen. Und die Tablette nimmt sie problemlos, sie freut sich soagr auf die tägliche kleine Portion Frischfleisch, in der ich die Medizin verstecke.

Während ich arbeite sitzt sie auch gerne mal am Fenster und beobachtet die Menschen draußen. Ich bin super happy mit meinem Engel und denke, dass sie sich auch sehr wohl fühlt hier.

Viele liebe Grüße

Eva-Maria S.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.