Post nach 7 Jahren!

Hallo liebes Tierheim Team,

nach vielen Jahren (fast sieben ) möchte ich mich mal wieder bei euch melden.

Mir geht’s hervorragend und ich habe meine Menschen total im Griff.

Ich habe seit unserem letzten Kontakt viiiele Mäuse gefangen, was meine Menschen immer toll finden. Ich hab auch Vögel und Frösche gebracht. Diese wurden mir allerdings wütend weggenommen. Das soll mal eine Katze verstehen. Jetzt fange ich halt Regenwürmer und andere Kleintiere.  Versuche mich auch immer wieder an Schmetterlingen, die allerdings viel zu schnell sind für mich.

Wie gesagt, ich habe alle im Griff.

Allerdings nerven diese regelmäßige Untersuchung beim Tierarzt. Dies werde ich meinen Menschen hoffentlich noch abgewöhnen können.

Also wie gesagt, mir geht es blendend, ich bin immer satt, habe ein kuscheliges Zuhause und sogar einen Freund, der liebevoll Kreischma genannt wird, weil er immer so schreit wenn er zu mir kommt. Das ist übrigens mein einziger Freund. Ich verjage sonst alles was vier Beine hat, auch den größten Hund.

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

Irgendwann werde ich mich mal wieder bei euch melden, es gibt aber so viel zu tun hier.

Mit lieben Grüßen aus M.

 

Luna früher Zoe

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.