Luigi – so weit die kleinen Beinchen tragen…- RESERVIERT –

Wer Luigi anschaut und nur den alten Dackel sieht, der ist wahrlich nicht das passende Zuhause für diesen kleinen Mann.

Wir suchen die Menschen, die den Charme und den Zauber hinter Luigi`s trüben Äugchen erkennen, Luigi´s freche und unendlich lebensfrohe Art interpretieren können, Menschen, die sich Hals über Kopf in diesen besonderen Buben verlieben!

 

Luigi wird in diesem Leben keinen Schönheitspreis mehr gewinnen. Er muss täglich seine Herztablettchen bekommen, keiner weiß wie viele Jahre Luigi wirklich noch haben wird, denn er ist bereits stolze 12.

Doch wir erleben selten Hunde, die von innen heraus so strahlen können, die so liebenswert und lustig sind und einem so um den kleinen Finger wickeln und verzaubern können wie klein Luigi.

Er lebt bei uns im Haus und blüht seither zu neuem Tatendrang auf. Man merkt Luigi an, dass er in seinem Leben noch so einiges vorhat. Er entfaltet sich gerade ganz neu, galoppiert und hoppelt übers Tierheimgelände, genießt die Ausflüge an die Elz und zeigt dabei noch eine beachtliche Ausdauer!

Wieder Zuhause angekommen ist es Luigi`s Spezialität, und das kann auch nicht jeder Hund, sich in sein Körbchen, der Dreh- und Angelpunkt seines Daseins, zu schmiegen und sich ganz alleine und ohne menschliche Hilfe in seinen zusätzlichen Teppich zu hüllen, bis nur noch das Köpfchen raus schaut. Wohlgemerkt sollte dieses Körbchen direkt vor der Heizung plaziert sein, so hat es Luigi am allerliebsten und genießt in dieser Haltung zahlreiche Stunden.

Luigi ist ein sehr reinlicher Zeitgenosse, der selbstverständlich stubenrein ist und sich auch sonst Zuhause zu benehmen weiß. Solange es nicht nach Essbarem riecht, bemerkt man Luigi im häuslichen Umfeld eigentlich gar nicht, so lieb und unkompliziert ist er.

Fängt es in der Küche aber an zu rascheln oder gut zu duften, kann Luigi nicht wiederstehen und gibt sich alle Mühe einen kleinen Happen abzubekommen…er liebt kleine Snacks! Und wir lieben es sie ihm zu geben 😉

Wir suchen für Luigi nicht nur liebe, sondern verliebte Menschen, die ihn einfach bei sich aufnehmen, lieb haben und pflegen möchten! Er soll noch so viele schöne Jahre haben, er darf nicht im Tierheim bleiben müssen!

Kommt vorbei und lernt diesen kleinen Hundemann mit all seinem Charme kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.