Gelungene Weihnachts-Fressnapf-Aktion!!!

Einen vollen Gabentisch brachte uns wieder einmal die Weihnachtsaktion des Emmendinger Fressnapfs: wir durften uns für unsere Schützlinge jeweils einen Weihnachtswunsch überlegen, sollten diesen auf eine Pappkugel schreiben und anschließend an den Weihnachtsbaum im Fressnapf hängen.

Nach kurzer Zeit schon sah der Baum im Fressnapf dann so aus:

…immer wieder durften wir neue Wünsche „nachliefern“ !

Das Ergebnis war grandios! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt! Unglaublich!!!!!! Am 27.12. bekamen unsere Bewohner ihre verspäteten Weihnachtsgeschenke angeliefert.

Nicht nur viele Sachspenden, sondern auch Einkaufsgutscheine im Wert von 370 Euro!

Vielen, vielen Dank all den großzügigen Spendern! Es macht uns wirklich glücklich, dass sich so viele Menschen für die Tiere im Tierheim stark machen!

Außerdem ein riesengroßes Dankeschön an das Team des Fressnapfs Emmendingen, das diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht hat! Vielen Dank!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.