Post von Rudolf!

Liebe Bettina, liebes TH-Team,

Rudi, ich und meine Familie wünschen euch ein frohes Neues Jahr.

Rudi ist super bei uns angekommen. Er ist total unkompliziert, mit allem und jedem verträglich, egal ob Kleinkinder, Katzen, Hunde, Menschen.

Auch das Geböller hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Die ersten Tage dachten wir noch er ist schon recht dackelig und nicht besonders mobil, die Motivation zu laufen war ausbaufähig.

Aber er hat schnell Freude an ausgedehnten Spaziergängen gefunden. 1,5 h bis 2h am Stück geht er gerne laufen.

Natürlich in Rentner-gerechnetem Tempo. Heute hat er sogar ein paar Hüpfer gemacht als er mit einem anderen Hund gespielt hat 🙂

Anbei ein Bilder von Rudi aus dem neuen Zuhause.

 

Viele Grüße

Sabrina

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.