Filou – Hundeküsse und vieles mehr

 

Lust auf feuchte Hundeküsse im Gesicht? Dann seid Ihr mit Filou gut beraten!

 

 

 

Der unscheinbare Rüde, an dem viele Menschen einfach vorbei laufen, ohne ihn zu beachten, hat jede Menge zu bieten, was man allerdings erst sehen und erleben kann, beschäftigt man sich etwas mit Filou.

Beschäftigen ist überhaupt das Stichwort bei diesem tollen Buben. Denn er liebt es Aufgaben gestellt zu bekommen, Belohnungen für Geleistetes einheimsen zu können und seinem Menschen gefallen zu dürfen!

Gestaltet man den Spaziergang  ein bisschen spannend und ideenreich, so hat Mensch Filou`s ungeteilte Aufmerksamkeit und zwei große, freundliche Kulleraugen anhaften.

Wenn`s anschließend darum geht sich nach getaner Arbeit zu entspannen, lernt man die Schmusebacke erst so richtig kennen 😉 Wenn er dürfte, so würde er es sich auf dem Schoß gemütlich machen. Er genießt den Körperkontakt und die Zuwendung und ist freundlich und aufgeschlossen mit jedem Zweibeiner!

Leider ist Filou nicht mit jedem Artgenossen verträglich. Gerade bei Rüde übermannt es ihn manchmal, er muss rechtzeitig kontrolliert und auch gestoppt werden, bestenfalls bevor er sich droht hochzufahren. Gelingt einem das und genau so etwas bekommt man in einer guten Hundeschule gezeigt, dann kann Filou, total anständig, auch fremde Rüden passieren 😉

Filou ist der perfekte Begleiter und Hundekumpel, für jeden, der aktiv etwas tun möchte.  Zuhause ist Filou brav und anständig, er kennt das Zusammenleben mit einer Familie und findet sich im Alltag super zurecht.

Der Bub ist im besten Alter, geboren 2012, ist bereits geimpft, gechipt und auch kastriert.

Vermittelt wird er über Tiere in Not Breisgau ( Tel. 07667-9421000 ), kann bei uns aber täglich besucht werden!

Lasst Euch mal Beschlabbern, dann reden wir drüber 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.