Liebe Frau Schüssler,

endlich komme ich mal dazu, Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben und ein paar Fotos von unseren Katzen Maisy und Skipper (ehemals Pixie und Trixo) zu schicken.

Die beiden haben sich unheimlich schnell bei uns eingelebt und wir können es kaum glauben, wie viel Spaß wir mit Ihnen haben und wie sie mittlerweile einfach zu unserer Familie dazu gehören. Die beiden spielen viel miteinander aber haben auch Spaß mit unseren beiden Kindern Mia und Nelly, die sich super um die beiden neuen Familienmitglieder kümmern.

Skipper ist besonders unternehmungslustig, er lässt keine Kiste oder Schublade beim Erkunden aus. Wenn man mal nicht weiß, wo er ist, sitzt er sicher in einem Schrank, jagt einen Ball unter einer Decke, oder beobachtet die Lage mit gespitzten Ohren.

Maisy ist nicht weniger wunderfitzig, aber sie ist etwas mehr Schmusekatze und setzt sich zu jeder Tageszeit sehr gern bei einem von uns auf den Schoß. Das finden vor allem unsere beiden Kinder einfach super.

Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die tolle Beratung bedanken. Ihre Einschätzung bezüglich der beiden, nämlich, dass sie sehr gut in eine Familie mit kleinen Kindern passen würden, war 100% richtig. Ich glaube, die Katzen führen sich bei uns sehr wohl, und wir freuen uns jeden Tag über die beiden.

Ich denke, die Fotos im Anhang sprechen für sich!

Liebe Grüße,

Sophie & Hartmut F.

Post von Pixie und Trixo!