Post von Leo!

Liebes Tierheim-Team,

ich wollte mal kurz Hallo sagen und über mein Jahr 2017 berichten.

Es war ein sehr aufregendes Jahr für mich, denn wir haben zuerst ganz viel trainiert und dann das Abenteuer West Highland Way in Schottland in Angriff genommen.

Ich habe geholfen mein Gepäck zu tragen und war sehr schnell als „der Hund mit dem roten Rucksack“ bekannt.

Die Bindung zu meinem Zweibeiner ist durch das Schlafen im Zelt und Erkunden der Gegend sehr stark geworden und ich habe es richtig genossen.

Als wir wieder zu Hause waren hat sich mein Rudel um eine Fellnase vergrößert.

Am Anfang hatte ich echt Mühe damit nicht mehr der alleinige Prinz zu sein, aber sehr schnell habe ich gemerkt, dass es doch toll ist zu zweit über die Felder zu jagen.

Wie Ihr seht geht es mir sehr gut und ich freue mich auf weitere Abenteuer.

Euer Leo (Davis) aus der Schweiz

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.