Jugendgruppe nimmt Meerschwein unter die Lupe

Für unsere Jugendgruppe scheuen wir weder Kosten noch Mühen; doch warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?

Einige unserer Jugendgruppenmitglieder haben sich als wahre Experten raus gestellt und durften uns heute Rede und Antwort zum Thema Meerschweinchen stehen.

Wusstet ihr z.B. dass Meerschweinchen Rudeltiere sind und man Meerschweinchen und ein Kanninchen nicht zusammen halten sollte?

Erst konzentriert zuhören und lernen, dann mussten wir unsere Energie etwas los werden und starteten kurzerhand noch eine kleine Tierheim Ralley, die auch die „alten Hasen“ der Jugendgruppe auf Herz und Nieren getestet hat 😉

Bei den kalten Temperaturen kam etwas Bewegung gerade recht 😉

Wir freuen uns aufs nächste Mal! Dann wollen wir tatkräftig die Stadtputzede unterstützen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.