Liebe Frau Winterhalter,

 

Aby ist am Wochenende gut bei uns angekommen, anbei übersende ich ein paar Bilder von der süßen Maus. Sie ist allzeit zu einem Spiel bereit, je wilder die Angel fliegt, desto besser 😉

Natürlich hat sie auch sofort verstanden, wo unsere Eingangstür ist und flitzt sofort los, wenn jemand bei uns klopft oder klingelt. Dass sie aus unserer Wohnküche ebenfalls raus kommt, hat  sie glücklicherweise noch nicht begriffen. Es wird jedenfalls eine echte Herausforderung, sie 6-8 Wochen drinnen zu behalten .

Sie schläft im Bett aber bis sie schläft… 😉 Zuerst  stürmt sie durch das Zimmer, dann turnt sie oben auf dem Kleiderschrank rum, dann hört man einen Knall, weil sie von dort direkt herunter auf die Anlage springt. Aber irgendwann fallen auch ihr die neugierigen Katzenäuglein zu.

 

Ab und zu nießt sie noch ein bisschen aber mehr passiert glücklicherweise bislang nicht. 

 

Wir werden viel Freude miteinander haben.

 Vielen  Dank für die unkomplizierte Vermittlung und

herzliche Grüße

Familie H. und Schwester samt Familie

Aby geht es gut im neuen Zuhause!