Aby – Mrs. Crawford

Aby haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, übersäht mir Flöhen kam sie aus schlechter Haltung zu uns.

Mittlerweile ist aus Aby eine richtig Süße Dame geworden, die durch ihre schöne Zeichnung einfach hervorsticht 😉

 

 

Aby ist sehr selbstbewusst und vor allem eigenständig. Sie sucht zwar den Kontakt zum Menschen, kann sich aber von Haus aus auch selbst beschäftigen und braucht keine Rund-um-die-Uhr Betreuung, sie ist schon selber groß 😉

Aby ist sehr temperamentvoll, fast immer auch Achse, auf Erkundungstour, beim klettern und spielen. Hier mal einige Impressionen von Aby in Aktion:

Aby ist im August 2014 geboren, was natürlich ihr Temperament auch erklärt.

Mit anderen Katzen versteht sich Aby prima, trotzdem ist sie keine, die alleine unglücklich wäre, beides wäre für uns vorstellbar.

An Alltagsgeräusche und neue Situationen muss Aby noch etwas gewöhnt werden, aber bei so viel Neugier, sollte dies das kleinste Problem werden 😉

Für die Süße Aby suchen wir ein aktives Zuhause mit Freigang, damit sie einfach regelmäßig ihre Energie raus lassen kann und nach getaner Arbeit auf der Couch entspannen kann 😉

Kommt vorbei und lernt die hübsche kennen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.