Allegro – der Quirl – RESERVIERT –

 

Aktiv und stets im Mittelpunkt des Geschehens ist Katerchen Allegro.

 

 

 

Sein Spieltrieb kennt kaum Grenzen, egal ob Angel, Bällchen, oder Karusell , Hauptsache es geht was!

Dabei hat Allegro keine Probleme sich auch mal einige Zeit alleine zu bespaßen. Hartnäckig bleibt er dran, Langeweile kennt Allegro nicht….er sucht sich seine Aufgabe.

Allegro wurde einige Zeit als Streuner beobachtet, dann als Fundtier zu uns gebracht. War es ihm im alten Zuhause einfach zu langweilig? Gesucht wurde er jedenfalls nicht.

Der Hübsche wird auf 2-3 Jahre geschätzt, in Geiste gleicht er aber einem eher jüngeren Gemüt 😉

Mit Artgenossen hat Allegro keine Probleme und nimmt ohne Berührungsängste Kontakt auf.

Damit es gelingt Allegro zukünftig glücklich zu machen, ist Freigang sicherlich ein Must have.

Für Allegro suchen wir eine aktive Familie, ein Zuhause in dem Abwechslung groß geschrieben wird. Es darf ruhig etwas lauter zugehen, ein Mehrgenerationenhaus vielleicht?  Jedenfalls sollte ausreichend Zeit vorhanden sein, den Buben geistig etwas mürbe zu bekommen 😉

Auszugsbereit und für alle Schandtaten bereit,  kommt vorbei!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.