Amadeus und Mozart – Vogelparadies gesucht

 

Als die Astmaanfälle ihres Frauchens immer schlimmer wurden, musste diese einfach eine Entscheidung treffen und die beiden Buben abgeben.

 

 

 

 

Der zimtfarbene Amadeus und der wildfarbene Mozart verbringen bereits ihr gesamtes Leben gemeinsam, 3 Jahre, die die beiden zusammengeschweißt haben.

Bei uns im kleinen Käfig wird es den beiden so langsam langweilig, auch wenn sie es leider bisher noch gar nicht anders kennenlernen durften….

Artgerecht sieht anders aus!

Wir suchen für die beiden Jungs ein richtiges Zuhause mit einer großen Voliere, Platz, Beschäftigung, Zweige, Äste, Blätter, Klettermöglichkeiten, große Flugbahnen, Artgenossen.

Die beiden sind an Menschen gewöhnt, jedoch nicht handzahm, was ja auch nicht nötig ist 😉

Wenn Ihr Zuhause so ein Paradies habt und auf der Suche nach aktivem Zuwachs Eurer Gruppe seid, dann würden sich Amadeus und Mozart sehr über Euren Besuch freuen!

Schaut vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.