Amor- möchte seinen Pfeil abschießen

 

Vor einigen Wochen stand Amor schon einmal zur Vermittlung und durfte auch promt in sein Neues Zuhause einziehen.

Leider kam er mit der bestehenden Katze der Familie gar nicht zurecht, und musste leider wieder zu uns zurück gebracht werden….

 

Amor wurde ursprünglich gefunden.

Er ist ein sehr liebevoller Kater, der eine Portion Schmusen immer gerne annimmt.

Amor ist aufmerksam und Neugierig.

Im richtigen Moment lässt er sich gerne auch zu einem Spielchen überreden 😉

Anderen Katzen gegenüber verhält sich Amor bei uns eher vorsichtig und zurückhaltend, mit der entsprechenden Gewöhnung und auch entsprechend soeveränen anderen Katzen,  könnten wir ihn uns gut in einem Mehrkatzenhaushalt vorstellen.

Doch als Einzelkater würde sich Amor sicherlich am wohlsten fühlen.

Bisher lebte Amor als Freigänger, bei uns zeigt sich der hübsche Kater aber eher als Stubenhocker, er möchte sich bei den jetzigen Temperaturen lieber ins Warme kuscheln.

Er wird von uns auf 5-7 Jahre geschätzt, er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Da die Zähne von Amor in keinem guten Zustand waren, als er zu uns kam, mussten einige davon gezogen werden und sein Gebiss wieder etwas aufpoliert werden, was Amor aber in keinerlei Hinsicht behindern sollte.

Amor ist auf der Suche nach Menschen, die sich in ihn verlieben, seine Pfeile hat er bereits im Anschlag 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.