So tun als ob und am besten alles gleichzeitig, typisch für unseren Grünschnabel Amy.

Solange ihr kein anderer dazwischenfunkt, übernimmt sie gerne das Kommando, trifft Entscheidungen und macht sich ihre Welt, wie sie ihr gefällt. Im Herzen total verspielt, liebenswürdig und anhänglich, fehlt ihr für den Alltag einfach die Erziehung und jede Menge Erfahrung. Amy ist mit sich und ihrer Umwelt noch ziemlich überfordert, was sie aber freiwillig niemals zugeben würde 🙂

Für sie suchen wir nach ambitionierten Menschen, die sie liebevoll, aber konsequent anweisen, ihr die nötige Sicherheit geben und Spaß an der gemeinsamen (Team-) Arbeit haben. Unerlässlich ist sicherlich der Besuch einer guten Hundeschule.

Amy wurde von ihren Vorbesitzern wegen Überforderung abgegeben.

 

Amy, Australian Shepard, geb. 20.03.2022

 

Amy – süßes Früchtchen