Liebes Tierheimteam,

nun senden wir euch auch einmal Post.
Der kleine Angsthase Felix entwickelt sich prächtig zum Raufbold Alfred.


Er ist mittlerweise sehr zutraulich. Zwar mitunter noch misstrauisch und skeptisch, vor allem Fremden gegenüber sehr ängstlich, doch von Tag zu Tag wird er immer offener.
Er versteckt sich mittlerweile nicht mehr nur hinter der Couch, sondern hat auch seine festen Schlafplätze.

Wenn er groß ist, wird er einmal Fußballer oder Gärtner. Seinen Ball schleppt er überall mit hin und wenn ihm langweilig ist, weil keiner zu Hause ist, dann topft er auch manchmal um. Aber das werden wir ihm noch irgendwie abgewöhnen.
Und er kann rennen! Unermüdlich ist der kleine Mann. Er sprintet durch die ganze Wohnung, ohne Rücksicht auf irgend jemanden zu nehmen.

Aber mit zwei Jahren ist er eben noch ein kleines Kind, was er immer öfters beweist, der kleine Tollpatsch. 

Liebe Grüße, Maria und Alfred

 

Angsthase Felix mutiert zum Raufbolden Alfred.