Anka – Herz auf vier Pfoten

 

Pumelchen Anka`s Hüftspeck wippt zwar im Tackt mit, wenn sie zum Schweinsgallopp anläuft…aber abnehmen ist ja auch ein echter Stimmungskiller 😉

 

 

 

Ein Leckerchen hier, ein Würstchen dort…das Leben könnte sooo schön sein, mit all seinen Vorzügen. Wie angenehm sich ein gutes Körpergefühl auswirken wird, davon müssen wir Anka derzeit noch ein bisschen überzeugen.

Die Spaziergänge werden jeden Tag Stück für Stück erhöht, Anka macht sich richtig toll und kämpft herzhaft für ihre Traumfigur!

Doch versteckt unter den zahlreichen Pölsterchen hat Anka noch sehr viel mehr zu bieten!

Ein riesengroßes Herz puckert in Anka, eines was eigentlich jeden direkt einschließen und liebhaben möchte 😉

Anka ist ein richtiger Schatz und nur für liebe, feinfühlige Menschen, die so ein Goldstückchen auch verdient haben, geeignet!

Immer fröhlich und gutgelaunt. Diejenigen, für die die angenehmen Dinge im Leben, eben nicht selbstverständlich sind…Anka weiß eine nette Geste durchaus einzuschätzen und scheint dankbar für jede Kleinigkeit.

Mit Artgenossen ist Anka total unkompliziert, wir wünschen ihr jedoch ein Einzelzuhause, in dem ihr die alleinige Aufmerksamkeit und das volle Kümmerpacket zuteil werden wird 😉

Die Süße ist 7 Jahre alt und bereits kastriert, bereit jetzt endlich durchzustarten und das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Wollt Ihr Anka dabei helfen? Lernt diesen Schatz kennen und kommt vorbei…Die Vermittlung läuft über Tiere in Not Breisgau ( Tel.07667/9421000 )

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.