An das
Abrechnungs-Zentrum Emmendingen
des BKK Landesverb. Bad.-Württ.

Liebes Team der BKK Abrechnungszentrum Emmendingen,
und liebe tatkräftige Helferinnen und Helfer,

lassen Sie uns Ihnen allen von ganzem Herzen für Ihren arbeitsreichen Einsatz in unserem Tierheim am Samstag anlässlich des „ day of caring“ und auch ganz besonders für die großzügige Spende in Höhe von € 340,00 danken!
Wir wissen Ihre Arbeiten sehr zu schätzen, denn Sie haben sich ein Projekt ausgewählt, dessen Arbeitsintensität, verbunden mit viel körperlicher, schweißtreibender und staubiger Tätigkeit alle Helferinnen und Helfer an diesem Tag nicht abgeschreckt hat, für unsere vierbeinigen Schützlinge etwas Gutes und Nützliches zu bewerkstelligen.
Nur durch Ihre Unterstützung kann nun für die Hunde ein Auslauf geschaffen werden, der ihnen den Tierheim-Alltag und das triste Zwingerdasein erleichtern wird.
Auch wir, das Vorstandsteam, sind glücklich, künftig den miteinander verträglichen Hunden tagsüber ein geselliges Miteinander ermöglichen zu können. Dies wäre uns ohne Ihre Hilfe aufgrund der bestehenden Finanzsituation nicht möglich gewesen.
Die Spende wird zur weiteren Instandsetzung des Auslaufs Verwendung finden.
Es besteht noch Materialbedarf für einen artgerechten Bodenbelag und Bedachung des maroden Vogelhauses, das für einen Tagesunterschlupf für die Hunde umfunktioniert werden soll.
Ihr gesamtes Team hat mit seiner Schaffenskraft (und überspringender Heiterkeit ) das Tierheim unterstützt, ein uns sehr am Herzen liegendes Projekt für das Wohlergehen seiner Schützlinge realisieren zu können.
Nehmen Sie nochmals unseren allerherzlichsten Dank entgegen!
Wir hoffen sehr, dass Sie allesamt nicht an Nachwirkungen Ihres körperlichen Einsatzes an Muskelkater, Verspannungen und sonstigen Wehwehchen leiden, sonder sich mit uns uneingeschränkt darüber freuen können, etwas Tolles und langfristig Nützliches für die leidgeprüften Hunde des Tierheims getan zu haben.

mit ganz lieben Grüßen
aus dem Tierheim Emmendingen
Vorstandsteam-
des Tierschutzvereins Stadt
und Landkreis Emmendingen e.V.

Arbeitseinsatz BKK Abrech.Zentr.EM 09.10.2010