Ari – auf den ersten Blick

Ari wurde als Welpe vor knapp einem Jahr von uns vermittelt. Schon seit einigen Monaten wird Ari`s Herrchen immer wieder durch Krankheiten gebeutelt, jetzt hatte er zusätzlich einen Unfall, der ihn die kommenden Wochen außer Gefecht setzen wird und hat sich daher schweren Herzens dazu entschieden, Ari wieder in unsere Obhut zu geben.

 

 

Für den bewegungsfreudigen Rüden, natürlich nicht ganz befriedigend, aber was soll er machen, den Kopf etwa in den Sand stecken? …natürlich nicht!

Auf den ersten Blick kann sich Ari ganz wie ein kleiner Elefant im Porzellanladen benehmen, leicht ungestüm, zieht an der Leine, ist mit seinen Gedanken überall nur nicht bei seinem Menschen, hat`s ganz schön eilig, nebenher noch ein paar Enten jagen…wenn man Ari machen lässt, dann kommt dieser, altersentsprechend, auf so einigen Blödsinn 😉

Doch ein zweiter Blick lohnt sich!

Ari hat bisher konsequent und fleißig mit Herrchen die Hundeschule besucht und beherrscht die Grundkommandos. Auch anständig und locker an der Leine laufen gehört zu seinem Repertoire. Das aller wichtigste ist aber: Ari hat Lust zu lernen und zu arbeiten! Erst mal im richtigen Modus, führt er Kommandos mit Herzenslust innerhalb von Sekunden aus und wartet schon aufs Nächste, es macht einfach Spaß mit ihm zu üben!

Von daher wäre natürlich der Besuch einer guten Hundeschule von Vorteil, den das ganze sollte über die nächsten Monate gefestigt und verfeinert werden 😉

Mit anderen Hunden ist Ari sehr verträglich und jederzeit zu einem gemeinsamen Rennspiel aufgelegt.  Er kann Autofahren, ist stubenrei und kann stundenweise alleine bleiben!

Ein wunderschöner Hundebub, mit Pfiff, Energie, guter Laune, Witz und vielem mehr ausgestattet, sucht jetzt nach einem neuen und beständigen Zuhause!

Auch Ihr solltet nicht lange den Kopf in den Sand stecken, schnell den ersten und vor allem den zweiten Blick riskieren! Also, gleich zum Hörer greifen und Ari für ein gemeinsames Kennenlernen reservieren!

 

 

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.