Freddy freut sich wie ein Großer über Streicheleinheiten 🙂

Für Freddy suchen wir nun eine Pflegestelle, wo der arme Tropf leben darf.  Allerdings sollten keine anderen Nager im Haushalt leben, denn Freddy hat Schnupfen und diesen könnte er womöglich auf die anderen Nager übertragen.

„Freddy“ wurde in einem sehr verwahrlosten Zustand bei uns abgegeben.
Die heranwachsende Tochter war des Tieres überdrüssig geworden und hatte den Rattenkäfig – samt Inhalt- in einer geschlossenen Garage „deponiert“.
Freddys Kumpel war bereits gestorben, als die Eltern den Käfig entdeckten….

Wer kann Freddy ein wohlverdientes schönes Plätzchen schenken?


Es fallen keine Vermittlungsgebühren an, gegen eine kleine Spende hätten wir nichts einzuwenden 🙂
Tierarztkosten werden bei einer Pflegestelle ( nach Rücksprache mit dem Tierheim) übernommen.

 

Armer Rattenbub „Freddy“ ist auf eine Pflegestelle gezogen 🙂