WEIHNACHTSMARKT RATHAUSPLATZ EMMENDINGEN

Einfach super!

Die Stadt Emmendingen hat uns für ein Wochenende, nämlich

Samstag, den 18. und Sonntag, den 19.Dezember

kostenlos eine Hütte auf dem Weihnachtsmarkt in Emmendingen zur Verfügung gestellt. Wir haben die Gelegenheit, dort unser Tierheim vorzustellen, und für unsere Kasse etwas mit Verkaufsgegenständen und Verzehrangeboten ein wenig aufzustocken.

Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir die Möglichkeit beim Schopfe fassen können, für unsere Schützlinge eine zusätzliche Einnahmequelle auf zu tun ( hoffentlich!).

Einige Gestaltungsideen haben wir schon im Teamwork erarbeitet, aber wir brauchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Präsentation, Verkauf und Zubereiten der Essensangebote.

Nur keine Bange, macht nicht viel Arbeit, wird alles vorbereitet geliefert. Schmeckt alles lecker, aber muss frisch zubereitet serviert werden.

Die Hütte ist von 11.00 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet.

Wer hätte Spaß daran, uns zu helfen und uns ein paar Stunden zur Verfügung zu stehen?

Auch bei schlechten Wetterverhältnissen steht ihr im Trockenen.

Wir sind übrigens auch für lukrative Ideen und Vorschläge, die den Umsatz ankurbeln, sehr dankbar und aufgeschlossen. Teilt uns Eure Ideen einfach mit! Oder vielleicht spendet ihr uns etwas?

Öffnet Euer Herz für unsere hilfebedürftigen Schützlinge, und opfert ein paar Stunden Mithilfe für sie. Genießt dann einfach mit uns das schöne Gefühl, etwas Gutes getan zu haben!

Alle unsere Vierbeiner sind glücklich, wenn Ihr sie unterstützt!

Wir freuen uns auf Euer Feedback, gerne notieren wir Euren Einsatztermin!

Liebe Grüße vom Vorstandsteam

und allen hilfebedürftigen Tierheiminsassen auf 4 Pfoten und 2 Flügeln,

die Euch  alle herzlich bitten, sich für sie einzusetzen.

Schickt uns einfach eine Mail mit Eurem Einsatztermin! Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung.

Aufruf zur Mithilfe! – Weihnachtsmarkt am 18. u 19. Dezember