Auftakt der Jugendgruppe !

Samstag Nachmittag kurz vor 14 Uhr. Das erste Treffen der Jugendgruppe stand bevor. Es war Feiertag. Kommt überhaupt jemand?

Dann war es soweit…aus allen Richtungen kamen Fahrräder angedüst 😉

 

 

 

Jugendgruppenleiterin Iris durfte die ersten 14 Interessierten begrüßen und über unsere Pläne informieren 😉

Gemeinsam wurde gegrübelt was die Jugendgruppe in Zukunft zusammen unternehmen könnte und wurden die ersten Pläne geschmiedet!

Danach gings zum ersten Ausflug an den Elzdamm!

Wer gestern das erste Treffen verpasst hat, muss sich allerdings nicht ärgern…alle Kids und Jugendliche, die gerne mitmachen würden, dürfen jederzeit noch dazu stoßen!

Die Jugendgruppe trifft sich zukünftig immer am ersten Samstag des Monats um 14 Uhr im Tierheim!

Anmeldung bei Iris Wiedemann unter 0171/4389226 oder Iris.wiedemann@tierheim-emmendingen.de

Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsamen Aktionen !

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.